Thema:
Re:Streamingdienste - wie viele denn noch? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:25.06.18 17:27
Antwort auf:Streamingdienste - wie viele denn noch? von G'Kyl

>Das ist nicht provozierend, sondern ernst gemeint. :) Mir fiel das bei dem Gerücht zu einem Star-Wars-Film ein, der exklusiv für Disneys kommenden Dienst erscheinen soll: Mich werden sie damit wohl nicht hinterm Ofen hervor locken.
>
>Nun bin ich mir sicher, dass Disney recht locker seinen Fuß in die Tür drücken wird, aber für mich weiß ich, dass eine Grenze erreicht ist, wo ich nicht dauerhaft für noch einen weiteren Film- und Fernseh-Streamingdienst zahlen werde.
>
>Diverse Dienste für TV&Film, Spiele, Musik und Sport läppern sich jetzt schon zu einem ordentlichen Betrag und auf Frickel à la "Abo abschließen - kündigen - abschließen - kündigen" habe ich partout keine Lust. Ich bin mal gespannt, wann der Markt gesättigt ist.



Netflix hat doch nur 120 Millionen Kunden oder so. Der Markt ist noch gigantisch groß. Aber Disney arbeitet soweit ich weiß nicht an einem exklusiven Film, sondern an einer Live Action-OT-Serie für den Streamingdienst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname