Thema:
Re:und wie erwartet hat das Time Cover Trump geholfen flat
Autor: Froschi
Datum:25.06.18 16:03
Antwort auf:Re:und wie erwartet hat das Time Cover Trump geholfen von alex

>
>>Das ändert nicht das Geringste an der Hirnrissigkeit der Aussage, dass man es nur mal mit Fakten probieren müsste, um die Trump-Administration in die Knie zu zwingen.
>
>Nein, aber du kannst nicht Emotionen mit mehr Emotionen besiegen. Seit fast 2 Jahren ist in den US Medien nun Weltuntergang, wie Trump die US zerstören wird und jedes Mal machen sie dadurch Trump nur noch stärker.
>
>Sie machen sich dadurch unglaubwürdig und die Fakten, welche die präsentieren werden dadurch auch unglaubwürdig.


Sorry. Nee. Das ist einfach Blödsinn. Deinem Weltbild nach gibt's in liberalen Medien nur Hysterie und Weltuntergangsgeschrei. Du musst nur eine beliebige von Trump als "Fake News" bezeichnete Quelle öffnen, und findest tonnenweise auf Fakten basierende Reportagen. Dazwischen sind -auch mal- Zeter und Mordio, klar. Aber zu behaupten, dass das die Mehrheit der Berichterstattung ausmachen würde, ist schlicht Realitätsverweigerung.


< antworten >