Thema:
Nein. flat
Autor: Pezking
Datum:25.06.18 15:46
Antwort auf:und wie erwartet hat das Time Cover Trump geholfen von alex

Es hat nur Breitbart und der Sprecherin des Weißen Hauses Munition gegeben.

Die sie immer suchen. Und finden.

Über die Wirkung des Time-Covers auf die Time-Leserschaft bzw. die Gesamtbevölkerung steht in dem Artikel überhaupt nichts. Dort steht nur, mit welchen Argumenten Leute aus dem Trump-Lager Trump verteidigen. Das sollte man nicht überbewerten. Und das ist kein Sieg für Trump.

Ansonsten gilt weiterhin, was ich bereits weiter unten gepostet habe: Das Bild ist aktuell und zeigt ein verzweifeltes Flüchtlingskind, das seine Mutter gerade absetzen musste, um durchsucht werden zu können. Das Bild ist nicht gestellt, und soweit ich weiß haben nur Parteien und Organisationen in einen präziseren, falschen Kontext gestellt, nicht jedoch die Presse!

Für die aktuelle Zero-Tolerance-Politik der US-Regierung ist nur zwei wirksames Gegenargument denkbar: Die Meldungen stimmen nicht und es werden keine Kinder von ihren Eltern getrennt, ohne konkreten Plan für eine baldige Wiederzusammenführung.

Das können sie nicht sagen, weil es nicht stimmt? Dann sollen sie sich in Grund und Boden schämen. Und noch tiefer, wenn sie die Coverwahl des Time Magazines für diskussionswürdiger halten.


< antworten >