Thema:
Suunto flat
Autor: Intoxicant
Datum:25.06.18 13:36
Antwort auf:Re:Empfehlung GPS Laufuhr gesucht. von gruetz

>Wenn Du noch Bedarf hast, bei [https://www.suunto.com/de-de/] gibts aktuell ein paar Modelle im Sale. Die Spartan-Reihe und die Ambit sind sehr zu empfehlen. Der höhere Preis macht sich aber auch in der Verarbeitung und der Software bemerkbar.

jup, die suunto-uhren sind sehr empfehlenswert. ich laufe mit einer spartan ultra hr und bin sehr zufrieden. die bedienung mit drei buttons ist imo deutlich einfacher als die mehrfach belegten knöpfe bei garmin. die software wird auch ständig erweitert und ist bei mir 1.5 jahren noch nie abgestürzt. die auswertungen und statistiken sind auch top und die navigation hervorragend.

das interface ist schickt, so smooth with z. b. bei einer apple watch ist das gesamte system aber nicht.

C


< antworten >