Thema:
Re:und wie erwartet hat das Time Cover Trump geholfen flat
Autor: Gaius B.
Datum:25.06.18 12:44
Antwort auf:und wie erwartet hat das Time Cover Trump geholfen von alex

>Ihr Vater in Honduras erzählte der «Washington Post» zudem, die Mutter habe das Kind ohne sein Wissen nach Amerika gebracht, also praktisch entführt.Die Mutter sei auch nicht vor Gewalt und Elend geflohen, sondern suche Arbeit in den USA.]

Ich weiß jetzt nicht wie viel Empathie oder gesunden Menschenverstand man braucht um zu merken, dass an dieser Aussage etwas verdammt faul erscheint, aber nur um mal die Fakten zu nennen, der überwiegende Großteil der aus Lateinamerika fliehenden weiblichen Bevölkerung tut dies aufgrund von häuslicher Gewalt und um endlich aus einer durch und durch von Machos kontrollierten Gesellschaft zu entkommen.


< antworten >