Thema:
und wie erwartet hat das Time Cover Trump geholfen flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:25.06.18 12:16
Antwort auf:US-Politik 2018 Part 4 - Not a puppet, just a muppet von X1 Two

[https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/das-falsche-maedchen/story/29191660]

Als politisch-kritische Kunst war der «Time»-Titel genial. Als journalistische Anklage gegen Trump ging der Schuss aber nach hinten los. Denn wie sich herausstellte, wurde das Mädchen nach der Festnahme überhaupt nicht von der Mutter getrennt. Ihr Vater in Honduras erzählte der «Washington Post» zudem, die Mutter habe das Kind ohne sein Wissen nach Amerika gebracht, also praktisch entführt.Die Mutter sei auch nicht vor Gewalt und Elend geflohen, sondern suche Arbeit in den USA.

Die Linken und die Medien hassen den Präsidenten, egal, was er tut, und wenn sie keine Argumente haben, dann montieren sie Lügen zusammen.

Würde man in den US Medien endlich mal mit Fakten statt mit Gefühlen arbeiten, hätte es Trump viel schwerer. Aber es gibt praktisch nur noch die Clickbait Artikel im Huffington Post / Buzzfeed Stil und das spielt Trump in die Hände.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname