Thema:
Re:Manna in Flaschen: Hustle Checkmate flat
Autor: WonderBoy
Datum:24.06.18 23:40
Antwort auf:Re:Manna in Flaschen: Hustle Checkmate von Nehemia

>Ok, das ist schwer zu beschreiben. Hast du einen Dampferladen bei dir um die Ecke? Wenn ja, geh da mal hin und lass dir mal 2 oder 3 Dampfen geben zum probieren. Der Flash im Hals ist das Gefühl, wenn du den Dampf / Rauch einatmest. Das bekommt man mit Menthol oder Koolada extrem gut hin. Lass dir da auch mal ein oder 2 Liquids zeigen und probier dich durch.

ja, ist nicht weit. sollte ich demnächst mal testen.

>Ok, das ist schon mal ein Hinweis...das ist wirklich nur ein Einsteigermodell. Wenn überhaupt. Wie gesagt, lass dir mal im Dampfershop einen Direkt auf Lunge Verdampfer zeigen und probier den aus. Wenn du direkt auf Lunge nicht magst, lass dir einen guten MTL (Mouth to Lung) Verdampfer zeigen.

ich hatte früher mal was besseres für 80 euro oder so, kein stift wie jetzt, sondern so ein klotz mit kleiner flöte vorne dran und 100 einstellungsmöglichkeiten. fand das jetzt aber auch nicht so anders als das teil jetzt... bin wohl kein genußmensch. ;)

>Der Vorteil bei denen ist eben, dass mehr Dampf erzeugt wird, was zu einem besseren Flash führt und man das Nikotin runterdosieren kann. Ich bin von 1-2 Schachteln am Tag auf 5 MG runter, da hatte ich noch so schraddelige ego-T Dinger. Jetzt mit richtigem Verdampfer sind 2 MG absolut geil, irgendwann dann 0.

weniger nikotin konsumieren ist natürlich ein argument.

>Wie gesagt, lass dir mal im Shop ein paar zeigen:
>
>Direkt auf Lunge mit einem Coil und mal testweise Dual Coil.
>
>Mund zu Lunge mit einem Coil
>
>Liquids mit Menthol oder Koolada.
>
>Lass dir nicht erzählen, dass man immer mit 80+ Watt dampfen muss, das ist Quatsch. Ich dampf meinen Dual Coil mit 50 Watt und den Single mit 35, reicht dicke genug um meine Rauchmelder in Panik zu versetzen.


danke für die tipps!

>Bei Bedarf kann ich dir auch ein paar Verdampfer empfehlen, solltest du in der Nähe von Kiel wohnen kannst du dich auch durch meine Sammlung testen.

das klingt verlockend, aber münchen - köln fahr ich eher selten. ;)

WB(iMW)


< antworten >