Thema:
Re:Manna in Flaschen: Hustle Checkmate flat
Autor: Nehemia
Datum:24.06.18 12:54
Antwort auf:Re:Manna in Flaschen: Hustle Checkmate von WonderBoy

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten weil ich nur 3 MG Nikotin mische. 12 MG...da würde ich vom Stuhl kippen.

Versuch mal die Tabellen von Andreas Ohl [http://dampfergarage.de/base-mischen-mit-shots-das-mischungskreuz/]

Das ist übrigens die größte Gefahr der E-Zigarette meiner Meinung nach: Rauchst du normale Kippen hast du irgendwann keinen Bock mehr auf rauchen, bei E-Zigaretten passiert das aber kaum und man kann sich Gott weiß wie viel Nikotin reinballern.

Hast du mal versucht den Flash im Hals durch Koolada oder Menthol zu bekommen? Dann kannst du das Nikotin nämlich deutlich reduzieren.

Ich will hier niemand was vorschreiben, nicht dass das so rüberkommt aber 12 MG ist schon nicht wenig.

Dampfst du MTL oder direkt auf Lunge? Dual Coil oder Single? Ich könnte mir beim Troll RTA oder Kylin Mini RTA ums verrecken nicht vorstellen 12 MG Nikotin reinzuballern, die dampfe ich beide mit 50 Watt.

Edit: Hab grad mal im Dampferboard gefragt, mit den normalen Shots schaffst du keine 12mg auf 120 ML. Dank der Regulierung gibts ja keine Bunkerbase mehr.

Mehr als 120 ML sollte es auch nicht werden weil du dann den Geschmack verwässerst.


< antworten >