Thema:
Re:Kreuzfahrt, Innenkabine Yes or No? flat
Autor: Transistor
Datum:23.06.18 16:14
Antwort auf:Kreuzfahrt, Innenkabine Yes or No? von futzi

Wir werden in ein paar Wochen eine Ostseekreuzfahrt mit Mein Schiff machen. Das ist für uns Kreuzfahrtpremiere, aber mit kleinem Kind (wird demnächst 2) erschien uns das als bester Kompromiss zwischen: Zumindest etwas rumkommen, nicht fliegen und keine langen Strecken mit dem Auto fahren.
Unsere Kreuzfahrt erprobte Verwandtschaft hat uns vorab allerdings gesagt, dass Aida eher die "Partykreuzfahrten" für die jüngere Generation bietet, was auch immer das bedeuten mag, wenn 70+ Verwandte das sagen, die immer mal  mit dem Enkelkind in See stechen. MeinSchiff wäre deutlich angenehmer.
Wir haben uns für die Premiere für ein Balkonzimmer in der Mitte des Schiffes entschieden, um Reiseübelkeit gar nicht erst aufkommen zu lassen, nicht am lauten Treppenhaus zu campieren und auch nicht unbedingt das Party-/Sonnendeck über oder unter uns zu haben. Zudem können wir so mal schnell mit dem Nachwuchs raus und ggf. auch mal einen Happen in Ruhe auf dem eigenen Balkon essen.
Das Kinderprogramm können wir (bzw. unsere Tochter) dieses Jahr leider noch nicht genießen, da es erst ab 3 Jahren startet. [https://www.tuicruises.com/an-bord/familienurlaub] Schwimmwindelverbot gibt es an den Pools auch...verständlich.

Transistor


< antworten >