Thema:
Re:Trump Kim Bromanze vorbei flat
Autor: Suttree
Datum:23.06.18 13:38
Antwort auf:Re:Trump Kim Bromanze vorbei von K!M

>Toleriert?? die haben den demokratisch Gewählt. Es gibt auch kein Aufbegehren oder Demonstrationen, die wollen das so.

Das stimmt so einfach nicht, auch wenn 42% natürlich surreal sind:

[https://projects.fivethirtyeight.com/trump-approval-ratings/]

Und diese beiden Demos, die mir jetzt spontan einfallen:
[https://de.wikipedia.org/wiki/Women%E2%80%99s_March_on_Washington]

[https://de.wikipedia.org/wiki/March_for_Our_Lives]

würde ich jetzt auch nicht als klein bezeichnen. Und letztere wäre ohne Donny Dipshit und seine Gangsterbande wohl auch wesentlich übersichtlicher ausgefallen.

[https://imagesvc.timeincapp.com/v3/mm/image?url=https%3A%2F%2Ftimedotcom.files.wordpress.com%2F2018%2F03%2Fmarch-for-our-lives-crowd-size.jpg]


< antworten >