Thema:
Ich find grundsätzlich richtig gut, dass sie flat
Autor: Adema
Datum:23.06.18 13:27
Antwort auf:Sky Q ist ja wirklich das allerletzte von treno1981

was gemacht haben, die vorherige Designkatastrophe war echt schlimm. Aktuell stört mich hauptsächlich die fehlende Einstellung von Vor- und Nachlaufzeit. Das war die faule Variante, um abgebrochene Aufnahmen zu vermeiden.

Aber On Demand ist, bis auf die kleineren technischen Probleme, echt angenehm zu bedienen. Ist zwar noch nicht alles ideal, aber wenigstens versuchen sie endlich mal, dieses Relikt zu entstauben. Intuitiv ist es aber noch nicht.

Imo können sie es eh nicht mehr wie früher die Kundenwünsche ignorieren, dazu fällt ihnen in letzter Zeit zu viel essentieller Content weg. Zum Glück kann ich monatlich kündigen.


< antworten >