Thema:
Re:Sky Q ist ja wirklich das allerletzte flat
Autor: stef.
Datum:23.06.18 11:04
Antwort auf:Re:Sky Q ist ja wirklich das allerletzte von treno1981

>Die neue Oberfläche ist sicher ganz schick und funktioniert halbwegs gut. Aber das EPG Problem und die damit verbundenen anderen Schwierigkeiten sind mittlerweile seit Wochen bekannt, werden aber einfach ignoriert und das ist eine ziemliche Frechheit .

So war das schon immer bei Sky. Der Support der Geräte ist grauenhaft, alle paar Jahre kommt da mal ne neue Firmware (wenn überhaupt).

Ich finde Q im Grunde gut (die Oberfläche), viele der angesprochenen Probleme sind mir nicht wichtig, allerdings geht mir das umständliche Aufrufen des Guides total auf den Senkel. Warum legt man den nicht auf eine Taste? Ätzend finde ich auch weiterhin, dass die HD+ Sender aus lizenzrechtlichen Gründen gar kein EPG haben, aber da kann Sky wahrscheinlich nichts für.


< antworten >