Thema:
Re:Flotus: I really don't care. flat
Autor: Sidewinder
Datum:22.06.18 13:43
Antwort auf:Re:Flotus: I really don't care. von ChRoM

>>Tut mir Leid, aber wer lesen kann und bei solch einem Anlass, so eine Botschaft aufm Rücken trägt, hat Null Respekt verdient, so was macht nur ein Stück Scheisse.
>
>Die Botschaft lässt sich in viele Richtungen interpretieren. Keine macht für mich so wirklich Sinn. Aber alleine der Besuch des Kinderheims an der Grenze ist schon ein Statement, dass ihr das Schicksal der Kinder eben nicht egal ist und gerade Melanie Trump hat ja schon mehrfach gegen die Politik ihres Mannes Position bezogen.
>


Wir reden hier von der First Lady, nicht von einer Teenagerin, die ihrem Daddy oder den bösen Medien eins auswischen will, weil sie erstmals im Rampenlicht der Medien steht und das auch schnell ausnutzen will. Melania ist 48 Jahre alt und steht schon seit vielen vielen Jahren auf der medialen Bühne, die sollte es eigentlich besser wissen.

Wenn ihr das Schicksal dieser Leute tatsächlich so sehr am Herzen liegt, wie wäre es gewesen, dorthin zu gehen ohne Jacke, die genau das Gegenteil von dem behauptet, wofür eigentlich dieser Besuch stehen sollte? Wieso diese Jacke nicht an einem anderen Tag überziehen, als ob sie nicht genug Möglichkeiten hätte, wem auch immer eins medial auszuwischen?

Weil sie so prominent ist und so eine wichtige Position innehat, muss man ihr Handeln auch an einem höheren Masstab anlegen.


>Wollen wir bitte aufhören, Menschen wegen Nichtigkeiten mit den schlimmstmöglichen Schimpfwörtern zu belegen, erst recht bei völlig unklarer Faktenlage wie in diesem Fall? Das ist Mob-Mentalität. Ohne die Hintergründe zu kennen, einfach mal draufhauen. Scheiße ist das. Man kann das Handeln kritisieren. Aber deshalb ist die handelnde Person nicht gleich "ein Stück Scheiße".

Ich bleibe dabei, solange sie sich nicht öffentlich entschuldigt/erklärt, ist das einfach eine abgrundtiefe, nutzlose Provokation. Wie gesagt, hätte sie diese Botschaft an einem anderen Tag in die Welt hinausgetragen, wäre das so ziemlich scheiss egal. Hat sie etwa all diesen Leuten dort erklärt, dass die Botschaft natürlich nicht an ihnen gerichtet sei, sondern an wen weiss ich?

Weiss jetzt auch nicht wieso Melania "the benefit of the doubt" verdienen sollte, sie war zum Beispiel auch eine überzeugte Obama birtherin...


< antworten >