Thema:
Re:Sky Q ist ja wirklich das allerletzte flat
Autor: Pezking
Datum:22.06.18 13:35
Antwort auf:Sky Q ist ja wirklich das allerletzte von treno1981

>Bin seit heute heute glücklicher Sky Q Kunde und außerhalb der Sky-Sender wird mir der EPG nicht mehr angezeigt, was Aufnahmen unmöglich macht, manuelles aufnehmen ist auch nicht möglich.
>
>Ich bin gerade richtig sauer und diese Liste habe ich gefunden, die fasst den Blödsinn gut zusammen:
>
>[https://community.sky.de/servlet/JiveServlet/showImage/2-464646-20642/pastedImage_0.png]


Ich bin seit einer guten Woche Nutzer eines neuen SkyQ-Receivers und bislang ziemlich zufrieden damit.

Die Umschaltzeiten sind länger, dauern hier aber nie im Leben fünf Sekunden. Eher jetzt drei Sekunden und auf dem alten Receiver vielleicht nur zwei. Der Unterschied ist spürbar, aber nicht groß. Habe mich bereits daran gewöhnt und denke mir nix mehr dabei.

Das Einfrieren des Bildes beim Senderwechsel habe ich nicht.

Zu den Aufnahmefunktionen kann ich wenig sagen, die habe ich schon immer nur sehr selten genutzt und nie manuell. Auch Radiosender habe ich nie über meinen Sky-Receiver gehört.

Ansonsten gefallen mir die neue Benutzeroberfläche und die Menüführung ziemlich gut.

Läuft Sky Q auf einem alten Sky+Pro-Receiver womöglich schlechter?


< antworten >