Thema:
Re:Flotus: I really don't care. flat
Autor: magus
Datum:22.06.18 12:39
Antwort auf:Re:Flotus: I really don't care. von ChRoM

>>Tut mir Leid, aber wer lesen kann und bei solch einem Anlass, so eine Botschaft aufm Rücken trägt, hat Null Respekt verdient, so was macht nur ein Stück Scheisse.
>
>Die Botschaft lässt sich in viele Richtungen interpretieren. Keine macht für mich so wirklich Sinn. Aber alleine der Besuch des Kinderheims an der Grenze ist schon ein Statement, dass ihr das Schicksal der Kinder eben nicht egal ist und gerade Melanie Trump hat ja schon mehrfach gegen die Politik ihres Mannes Position bezogen.
>
>Wollen wir bitte aufhören, Menschen wegen Nichtigkeiten mit den schlimmstmöglichen Schimpfwörtern zu belegen, erst recht bei völlig unklarer Faktenlage wie in diesem Fall? Das ist Mob-Mentalität. Ohne die Hintergründe zu kennen, einfach mal draufhauen. Scheiße ist das. Man kann das Handeln kritisieren. Aber deshalb ist die handelnde Person nicht gleich "ein Stück Scheiße".


Mob Mentalität ist, sich anderen und deren Meinung anzupassen und seine eigene Meinung zu verlieren. Jemanden aus eigener Überzeugung als scheiße zu empfinden ist also mein gutes Recht. Ich würd jetzt zwar nicht so weit gehen, aber die Aktion ist einfach nur dämlich und ich finds auch scheiße. Die Melania mag ich trotzdem irgendwie, weil sie Donald immer schön links liegen lässt und sich von dem Typ weder einschüchtern noch beeindrucken lässt.


< antworten >