Thema:
Re:Kreuzfahrt, Innenkabine Yes or No? flat
Autor: futzi
Datum:22.06.18 11:58
Antwort auf:Re:Kreuzfahrt, Innenkabine Yes or No? von BumBum

>>Ich weiß, das sind fahrende Altölverbrennungsanlagen. Aber mal abgesehen davon.
>>Sind Innnenkabinen okay? Ich werde mir einfach keine Balkon oder Kabine mit Fenster leisten können. Braucht man die Fenster? Wie ist die Luft im inneren? Erdrückt einen die enge im Raum? 13,5 qm ist ja nicht soviel.
>>
>>Für allgemeine Tipps bin ich auch zu haben, aber gerade die Frage nach der Kabine treibt mich in den Wahnsinn.
>
>Kein Problem.
>Überlebst auch die Innenkabine - bist ja eh nur zum Schlafen da.
>Hatte 1x Innen und einmal Außenkabine - Fenster ist nett, aber aufmachen kannst es ja eh nicht ;) Luft ist sehr gut - keine Sorge :)
>
>Viel Spaß!


Danke!


< antworten >