Thema:
Re:1+ 3t Display gesprungen. Original oder Handywerkstat flat
Autor: Chris B
Datum:22.06.18 09:35
Antwort auf:1+ 3t Display gesprungen. Original oder Handywerkstatt? von Nostra8

>Moin Zusammen,
>
>gestern Abend ist bei einem Sturz das Display von meinem 1+ 3t gebrochen. Gekauft habe ich es im März 2017.
>
>Würdet ihr das noch über 1+ direkt reparieren lassen, oder bei so einem Handyladen vor Ort probieren? Primär geht es mir darum, dass ich nicht 2 Wochen ohne Handy unterwegs bin, allerdings möchte ich auch nicht vllt. noch bestehende Restgarantien von 1+ verlieren.
>
>Danke für eure Hilfe.


Kenne jemanden, der die Front des OP6 zerlegt hat - OP hatte ihm für die Reparatur ca. 120 Euro angeboten. Nur so als Richtwert für dich, auch wenns natürlich beim 3T eine komplett andere Hausnummer sein könnte.

Würde das direkt bei OP machen lassen. Besorg dir ein billiges Nokia 3, 5, oder xiaomi für die Zeit :-)


< antworten >