Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.06.18 13:47
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von Kyo


>Die Demokraten haben unter Obama wiederholt versucht, den DREAM Act zu verabschieden. Gescheitert ist es zum allergrößten Teil am Widerstand der Republikaner.

Nachdem sie die Mehrheit in beiden Häusern verloren hatten. Ab da war es ein bisschen Show für die eigene Basis, weil sie auf die Republikaner setzen konnten und waren sich sicher, dass das Thema ihnen die Wahlkampfchancen nicht verbauen würde.

Sie hatten die Chance und die Möglichkeit, aber da war es ihnen zu heiss, danach das als Beweis für irgendetwas zu nehmen, ist sinnlos, weil bedeutungslos. Die Republikaner im Haus haben auch über 40 Mal versucht Obama Care abzuschaffen. Das war auch ihre Wahlkampftaktik und ein Signal an die eigene Wählerschaft.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname