Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: FS
Datum:21.06.18 12:39
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von alex3d

>Nein, aber alex hat recht. Trump packt vornehmlich Themen an, die seinen Wählern unter den Nägeln brennen, die aber in den Jahren zuvor kaum angegangen wurden. Oder wenn, mit ellenlangen Verfahren, bei denen für die Leute wenig Konkretes herauskam.

Er macht sie zum Thema, verspricht dann die Stammtischlösung und wenn es dann zum Schwur kommt macht er oftmals gar nichts oder sogar das Gegenteil. Bei Trump darf man niemals seine Ankündigungen and Versprechen beachten sondern nur gucken was er in der Realität wirklich tut. Das sind bei Trump zwei extrem verschiedene paar Schuhe. Er ist ein Volksverführer, Betrüger und Con Man. Er erzählt was die Masse hören will, hat aber gar nicht vor seine Versprechungen einzuhalten.


< antworten >