Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:21.06.18 12:35
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von Matt

>Die Demokraten sind nun also Schuld? Haha. Das ist genau das, was Trump mit der Umsetzung bezwecken wollte.

Nein, aber alex hat recht. Trump packt vornehmlich Themen an, die seinen Wählern unter den Nägeln brennen, die aber in den Jahren zuvor kaum angegangen wurden. Oder wenn, mit ellenlangen Verfahren, bei denen für die Leute wenig Konkretes herauskam.

Trump ist nicht zuletzt Folge von vorherigen Politikern, die ein Stück weit abgehoben waren. Darüber hat übrigens sogar Obama nach der Wahl Trumps nachgedacht.

>-Die Schuld den Demokraten in die Schuhe schieben, da das Gesetz bereits bei Amtsantritt existierte - Win!
>
>-Flüchtlinge einsperren und Kinder von Eltern trennen - Win!
>
>-Publikumswirksam das Gesetz per Dekret außer Kraft setzen, ohne dass sich die Situation der Kinder wesentlich bessert - WIN


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname