Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.06.18 12:20
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von Pezking


>Aber "im Prinzip" ist die Politik von Trump eine Anbiederung an Rassisten.

Yep, aber genau das sind seine Wähler und sie sind in Amerika (vermutlich) einfach in der Mehrheit.
Als Europäer hat man halt vorrangig eher Kontakt mit gebildeten Amerikanern aus den Städten, das ist aber in der Tat die Minderheit, und selbst dort habe ich teilweise (studierte) Amerikaner getroffen die zumindest was Politik und Weltbild betrifft nur mit der Bezeichnung "Vollpfosten" adequat zu beschreiben sind.

Würde Merkel hier einen auf Trump machen und mit den Flüchtlingen so verfahren gäbe es bestimmt auch einen erklecklichen Anteil an Bürgern die das genau richtig fänden. Ich hoffe mal inständig dass er hierzulande deutlich unter 20% liegen würde, sicher bin ich mir da aber leider auch nicht mehr.


< antworten >