Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.06.18 11:34
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von Pezking


>Nee. Es mag eine Quittung für die Vorgängerregierung sein, dass sie die nun praktizierten Maßnahmen von Trump nicht rechtzeitig unmöglich machte.
>
>Aber "im Prinzip" ist die Politik von Trump eine Anbiederung an Rassisten.


Das war alles irgendwie klar. Die Demokraten haben die Themen wie Globalisierung und Einwanderung derart verpennt, dass Trump nun mit seiner Linie richtig gut ankommt. Bitte verwechselt den Aufschrei in der Presse nicht mit seinen Wählern. Seine Zustimmung ist in den letzten Monaten massiv besser geworden, obwohl die Presse konstant gegen ihn anschreibt und gerade in den Gebieten, wo die Republikaner punkten wollen kommt diese Politik gut an.

Er kann das ausnutzen während die Demokraten vor allem damit beschäftigt sind sich darüber aufzuregen wie viele Frauen und Minderheiten in diesem und jenem Film gerade auftauchen. Wirtschaftlich können sie nämlich Trump kaum etwas vorwerfen, das Land brummt und ihnen gehen gerade die Themen aus. Mit Einwanderung zu punkten dürfte wohl schwer werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname