Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.06.18 11:20
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von Lord Chaos


>Da passt es nicht dazu, dass unter Obama mehr illegale Einwanderer abgeschoben wurden als jemals zuvor.

Er wollte es halt irgendwie allen recht machen, teilweise die Sache aussitzen und es war am Ende immer etwas halbgar.

>Dass das bei den Demokraten aus diversen Gründen ein heißes Eisen war, ja, aber wie Pezking es schon richtig anmerkt, es gibt absolut keinen validen Grund, so zu handeln, wie es Trump derzeit macht.
>

Das war ein Wahlkampfversprechen von ihm. Er hat gesagt, er würde hart vorgehen und es sind bald Zwischenwahlen. Es gibt viele Gründe für Trump so zu handeln und im Prinzip ist es eine Quittung für die Politik der Vorgängerregierung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname