Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:21.06.18 11:03
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von Lord Chaos


>Die Demokraten haben nicht „jahrelang“ weggeschaut und nebenbei, Trump hat die Mehrheitsverhältnisse und es ist sicher nicht schuld der Demokraten, wenn er innerhalb seiner Partei nicht einmal die Mehrheit für seine Scheisse bekommt.

Doch haben sie, sie hätten den Status der illegalen Einwanderer regeln können. Sie hatten die Mehrheiten dazu. Aber sowohl Obama als auch die Demokraten haben es unterlassen, weil sie Angst hatten, sie würden sich dadurch bei den Wahlen angreifbar machen. Das Trump jetzt so reinhauen kann liegt auch daran, dass sich die Demokraten über Jahre davor gedrückt haben die Sache gesetzlich zu regeln. Obama hat zwar so eine halbgare Executive Order rausgehauen, aber schon damals haben Experten darauf hingewiesen, dass dies keine Lösung sei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname