Thema:
Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.06.18 10:41
Antwort auf:Re:Jetzt also Kinder mit Eltern in Gefängnisse... von MadMan

>>Die Verweildauer in einem Abschiebeknast kann durch aus über 12 Monate betragen. Da sind jetzt Kinder, die ein Teil ihres jungen Lebens im Knast sind.
>
>Das ist noch nicht so ganz raus:
>
>Das US-Gesetz erlaubt diese Form aber nur für maximal 20 Tage. Die Bearbeitung der Fälle dauert grundsätzlich länger. Was also, fragt Speier auf CNN, solle denn mit den Familien nach 20 Tagen passieren? Die Demokraten sagen: Entweder Trumps Dekret scheitert oder er richtet damit ein Langzeit-Gewahrsam von Kindern mit Eltern ein.
>
>[http://www.tagesschau.de/ausland/trumpskehrtwende-101.html]


Ich habe den Link jetzt nicht, aber ein Betroffener meinte dass es ihn auch erwischt hat obwohl er versucht hat den offiziellen Weg zu gehen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >