Thema:
Re:Waren die Vorgänger wirklich besser? flat
Autor: FS
Datum:20.06.18 22:09
Antwort auf:Re:Waren die Vorgänger wirklich besser? von Gaius B.

>>>America First gab es schon immer
>>Ging aber nach Pearl Harbor für ca. 70 Jahre auf Tauchstation.
>
>Naja, man könnte durchaus argumentieren dass West-europa und insbesondere Deutschland so gedeihen konnten weil die USA uns als Bollwerk gegen die Sowjets gebraucht haben. Ein vereintes Europa war für die bislang ganz nützlich, aber die Weltpolitik hat sich inzwischen drastisch geändert und vielleicht ist ja gerade eine starke EU der potenzielle Hegemon welchen die USA nun um jeden Preis verhindern wollen.


Deutschland war und ist im Falle eines Atomkrieges mit Russland die Frontlinie. Das haben die Amis damals nach dem 2. Weltkrieg mit voller Absicht so geplant. Hauptsache die Bomben fallen nicht auf US Boden und möglichst auch nicht auf die Briten.

Die Pläne US Atombomben auf Deutschen Boden zu zünden um den Vormarsch der Soviets zu stoppen (und damit den Tod von zigtausenden Deutschen und dauerhafte Verwüstung Deutschlands in Kauf zu nehmen) hat mein Vater der damals Offizier der ABC Abwehrtruppe war sehr verstört und auch an der NATO an sich zweifeln lassen, aber er blieb dabei und hoffte einfach dass es nie so weit kommt. Generalmajor Gert Bastian hatte davon noch früher erfahren und startete eine Friedensbewegung mit den Grünen.

Wir wären im Kriegsfall also als erste zu glühender Schlacke geworden. USA hätten im Kriegsfall in Deutschland 91 Ziele mit Atombomben angegriffen. Mittlerweile veröffentlicht. Damals strengst geheim:

[https://nsarchive2.gwu.edu/nukevault/ebb538-Cold-War-Nuclear-Target-List-Declassified-First-Ever/]

Jetzt zündeln NATO und Russland wieder an der Grenze zur Ukraine und Weißrussland hat auch schon Angst signalisiert.
[http://www.spiegel.de/politik/ausland/sapad-manoever-von-russland-und-weissrussland-nervenkrieg-an-der-nato-grenze-a-1167417.html]

Sollte das Ganze also eskalieren ist hier in Deutschland auch als erstes Game Over. Das ist der Grund wieso man an der NATO festhält. Das wurde auch Trump erklärt und als er es endlich kapiert hat weil es ihm der NATO Generalsekretär wohl in einfachen Worten erklärt hat war Trump auf einmal doch wieder für die NATO. Er will aber deutlich mehr Atombomben als man zur Zeit hat.

[https://www.n-tv.de/politik/Trump-findet-die-Nato-jetzt-doch-wichtig-article19793117.html]


< antworten >