Thema:
Re:Da fehlen selbst mir die Worte flat
Autor: FS
Datum:20.06.18 21:38
Antwort auf:Re:Da fehlen selbst mir die Worte von ChRoM

Dir ist schon klar, dass vor Obama man weitaus großzügiger im Ausland gemordet hat und er auf die Drohnen setzte weil sie von all den Waffen noch die wenigsten Zivilen Opfer erzeugten (immer noch zu viele). Obama konnte auch nicht überall die Stimmen erhalten um abzuziehen und USA hatte auch internationale Verpflichtungen. Obama musste die Suppen Afghanistan und Irak welche die Vorgänger eingebrockt haben auslöffeln. Je nach politischer Richtung wird ihm nun unterstellt er wäre dabei zu hart oder zu weich gewesen.

Unter Trump wurde im Irak riesige Mengen zivilen Opfern erzeugt. Weitaus schlimmer als unter Obama. Trump hat dem Militär einfach einen Blankoscheck ausgestellt und denen gesagt sie sollen nicht zimperlich sein. Die Reaktion? Am ERSTEN TAG haben sie die größte nicht-nukleare Bombe die sie überhaupt haben abgeworfen.

Die US Presse berichtet kaum darüber und damit die ganze westliche Presse, aber USA killt im ganz großen Maßstab dort.

[https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/donald-trump-us-civilian-deaths-iraq-syria-isis-coalition-bombing-a8180331.html]

Soviel dazu...


< antworten >