Thema:
Re:Waren die Vorgänger wirklich besser? flat
Autor: Froschi
Datum:20.06.18 21:19
Antwort auf:Re:Waren die Vorgänger wirklich besser? von 677220

>>>Welcher Präsident, sagen wir mal seit Kennedy, war in seinem TUN den wirklich besser? Oder gab es da Ausnahmen? Auch Obama hat Guantanamo nicht geschlossen, die meisten haben aus fadenscheinigen Gründen  Kriege angezettelt, Klimaverträge gekündigt, der CIA durfte foltern... Der große Unterschied bei Trump ist doch dass er die unfassbare Scheiße die er baut immer schön über Twitter in die Welt posaunt und eigentlich nur allen deutlich klarmacht wie Amerika schon länger ist.
>>>
>>>Die aktuelle Situation ist zwar vermutlich wirklich ein neuer Tiefpunkt, aber schon bei allen anderen Präsidenten galt doch "Amerika first" sie haben es nur nicht so in die Welt posaunt.
>>>
>>>Kommt mir jedenfalls im Rückblick so vor, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
>>
>>Diese Vergleiche sind sinnlos und führen zu nichts . Trumps Aktion ist das letzte Punkt .
>>
>>Das ist whataboutism .
>
>Der ständige Vorwurf des Whataboutism hier im Forum ist auch Whataboutism!


Der Hinweis auf das Whataboutismische des Whataboutismusses aber auch!


< antworten >