Thema:
Re:Da fehlen selbst mir die Worte flat
Autor: ChRoM
Datum:20.06.18 19:22
Antwort auf:Re:Da fehlen selbst mir die Worte von Lord Chaos

>>>Dafür gehört Trump vor ein Gericht gestellt
>>
>>Wie so mancher seiner Vorgänger auch. Folter, Drohnenmorde, völkerrechtswidrige Angriffskriege... Ich will den Umgang mit den Kindern keinesfalls verharmlosen, aber was dieses Verbrechen von Verbrechen früherer Präsidenten unterscheidet, ist in erster Linie, dass es vor den Augen der Öffentlichkeit passiert.
>
>Bitte. Einfach still sein. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer.


Dein Posting entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Ich erklär auch gerne wieso. Einen direkten Vergleich und ein gegeneinander Aufrechnen verschiedener Verbrechen halte ich für absolut nicht sinnvoll und habe das daher auch nicht gemacht. Alles, was ich sage: Trump gehört ins Gefängnis - und er ist nicht der erste US-Präsident, der dort hingehört. (Und leider werden auch diese Verbrechen eines Mächtigen wieder ungesühnt bleiben.) Jetzt kommst Du und erklärst, Trumps Vergehen wären eine noch ganz andere Nummer als alles was davor war. Tausende von Eltern getrennte Kinder vs. hunderte von Drohnen ermordete Kinder vs. gut eine halbe Million Tote durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg basierend auf erfundenen Beweisen - was ist schlimmer? Lord Chaos kennt die Antwort. GZ! Wenn ich mich an Deine Formulierung anlehnen darf: Wenn die einzige Motivation für ein Posting ganz offenbar nicht der Inhalt sondern sein Absender ist, den man aus Prinzip sinistre Absichten unterstellt und dem man aus Gewohnheit möglichst blöd kommt, dann ist das Beste: einfach mal still sein.


< antworten >