Thema:
Re:Da fehlen selbst mir die Worte flat
Autor: Pezking
Datum:20.06.18 17:46
Antwort auf:Re:Da fehlen selbst mir die Worte von 4thHorseman

>könnten die kinder freiwillig sagen: wir wollen raus? ich verstehe es nicht ganz, das Ziel der USA ist es doch die leute rauszukicken. wenn jetzt eltern und Kinder sagen : "Sorry, wir wollen doch wieder zurück", lässt man die dann nicht einfach gehen? Das wäre von der Unmenschlichkeit mal ganz abgesehen ja zudem völlig absurd.

Illegale Einwanderer sollen, so wie ich das verstehe, wie (inländische) Straftäter behandelt werden. Die bekommen die Kinder weggenommen - gibt ja keine legalen Verwandten, die das Sorgerecht bekommen könnten. Also ab ins Heim. Und Pech, falls die Eltern in der Zwischenzeit abgeschoben werden. Viel Glück, vielleicht adoptiert Dich ja ein Ami.

Das Ganze ist nur eine unmenschliche Abschreckungsmethode.


< antworten >