Thema:
Re:Merkt Ihr, worum es hier plötzlich nur noch geht? flat
Autor: ChRoM
Datum:20.06.18 09:50
Antwort auf:Re:Merkt Ihr, worum es hier plötzlich nur noch geht? von Lord Chaos

>Außer dir sind alle eigentlich sich einig, dass Gaius das sehr überspitzt gemeint hat und den Spruch aufgrund ihres Handelns gebracht hat.

Du ignorierst was da explizit steht, nämlich eben auch der Bezug auf die Optik, und interpretierst die Aussage so, wie Du sie gerne hättest. Deine Interpretation hält den Tatsachen nicht stand. Und nein: Ich lese hier von vielen, dass sie nichts bei der Aussage finden, weil die Nazi-Bitch das nicht besser verdient hat. Aber die Tatsache, dass der Sager sich eben auch auf die Optik bezieht, leugnest Du hier als einziger.

Ich für meinen Teil akzeptiere durchaus, dass man meine Kritik an dem Sager als übertrieben empfindlich empfinden kann. Ob der SS-Helga-Sager heftig aber zulässig ist oder Grenzen überschreitet, darüber lässt sich streiten. Nicht streiten lässt sich über die Tatsache, dass sich die Aussage erwiesenermaßen auch auf die Optik der Dame bezieht. Wer das leugnet, verbreitet Trumpsche alternative Fakten.


< antworten >