Thema:
QUEEN in Berlin flat
Autor: waldmeister
Datum:20.06.18 00:23
Antwort auf:Konzerte 2018 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Mann war das sensationell. Ein emotionaler Ritt für mich.
Mit Abstand das beste Konzert, das ich jemals gesehen habe. Selbst meine Frau, die Queen nicht besonders gut kennt, sagte hinterher: das war der beste Dienstag Abend ihres Lebens.
Die Show war spektakulär, Freddie hätte seine freude gehabt.
Riesige Video Animation des Roboters von news of the world. Grandiose Lichtshow, musikalisch herausragend
Was Adam Lambert abliefert ist auch über jeden Zweifel erhaben, toll der Typ.
Besonders emotional wurde es als Brian May mit dem Publikum love of my life gemeinsam gesungen hat und dann im Nebel quasi neben ihm auf der video Wand Freddie auftauchte und den Refrain gesungen hat. Das war Gänsehaut pur - mich hat das richtig gepackt und mir liefen die Tränen in strömen über das Gesicht. Selbst Brian May hatte am Ende des Songs Tränen in den Augen. Zum Finale haben sie Freddie nochmal als Einpeitscher für die Zuschauer eingeblendet. Das war ganz toll gemacht.
Das war auch für mich das mit Abstand beste Konzert meines Lebens.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >