Thema:
Re:Merkt Ihr, worum es hier plötzlich nur noch geht? flat
Autor: ChRoM
Datum:19.06.18 20:02
Antwort auf:Re:Merkt Ihr, worum es hier plötzlich nur noch geht? von tofmof

>sag uns doch lieber mal wo seine Aussage rassistisch oder sexistisch ist.

Wenn ein Mann einer Frau (dezidiert auch) wegen ihres Aussehens ein Etickett anheftet, dann hat das schon ein Gschmäckle. Und wenn dieses Etikett dann sinngemäß ist "reinrassige Deutsche wie aus dem SS-Jahrbuch", dann hat dieses Gschmäckle einen rassistischen Beigeschmack. Nein, der Sager ist nicht das Schlimmste, was hier in den letzten Monaten gepostet wurde. Aber ja, wenn das just von der Person kommt, die als erste beim leistesten Sexismus-Verdacht einen #Aufschrei starten würde, dann darf man IMO durchaus genauer hinsehen.


< antworten >