Thema:
Re:"Internierte Migranten-Kinder sind bloß Schauspieler" flat
Autor: Suttree
Datum:19.06.18 16:51
Antwort auf:Re:"Internierte Migranten-Kinder sind bloß Schauspieler" von Gaius B.

>>>Also, diese Ann Coulter könnte glatt als SS-Helga durchgehen, nicht nur optisch.
>>
>>Das wiederum ist absolut unnötig und ich bin bass erstaunt, wie Dir selber nicht auffällt, wie sexistisch es ist, eine Frau mit Verweis auf ihr Aussehen "SS-Helga" zu nennen. Und rassistisch übrigens auch. Es ist doch immer wieder spannend, wie heftig sich dieselben Leute im Ton vergreifen, die sich selber gerne als moralische Instanz inszenieren.
>
>Haha, und ich finde es immer wieder zum Totlachen wenn Konservative einen auf SJW machen, in deinem Beispiel sogar auch noch falsch, weil es gerade in ihre Narrativ passt. Danke für den Lacher des Tages. :-)


Ich schwanke bei solch einer gespielten Empörung immer etwas, entweder bin ich amüsiert oder bass erstaunt Je nachdem, wie offensichtlich oder erfolgreich sie ist.


< antworten >