Thema:
Re:Das Problem machst Du doch selbst flat
Autor: Obiwan
Datum:19.06.18 16:21
Antwort auf:Das Problem machst Du doch selbst von thestraightedge

>Ich kenne einige Lehrer... wenn nur die Hälfte vom anmaßenden Verhalten der Eltern zutrifft würde ich sofort kündigen.

In unserem Freundeskreis ist eine Grundschullehrerin. Was die teilweise durch die Blume oder ganz direkt erzählt - das glaubt niemand. E-Mail Fluten von empörten Eltern, die sich (bzw. natürlich das Kind ;)...) ungerecht behandelt fühlen. In einem Ton und einer Schärfe, die unter aller Kanone ist. Explizite Wünsche für bevorzugte Behandlungen. Drohungen mit "Ich bin Dr. Prof. und ich kenne diesen und jenen!". Androhungen Schulspenden in Zukunft zu verweigern.
Eltern. Am. Durchdrehen. Muss absolut furchtbar sein.


< antworten >