Thema:
+1 /nt flat
Autor: K!M
Datum:19.06.18 16:14
Antwort auf:Re:"Internierte Migranten-Kinder sind bloß Schauspieler" von tofmof

>>>[https://twitter.com/LevineJonathan/status/1008726102850797568]
>>
>>Wow. Das ist sogar für Fox News ein neuer Tiefpunkt. Zumal es den New-Yorker-Artikel, den sie zitiert, in der Form offenbar gar nicht gibt. Wahrscheinlich hat sie irgendwo gelesen, dass der New Yorker das geschrieben hätte. Auf irgendwelchen Alt-right-Newsseiten zum Beispiel. Unpackbar. Bin mal wirklich gespannt, ob sie damit ohne Entschuldigung durchkommt. Ist eigentlich undenkbar.
>>
>>>Also, diese Ann Coulter könnte glatt als SS-Helga durchgehen, nicht nur optisch.
>>
>>Das wiederum ist absolut unnötig und ich bin bass erstaunt, wie Dir selber nicht auffällt, wie sexistisch es ist, eine Frau mit Verweis auf ihr Aussehen "SS-Helga" zu nennen. Und rassistisch übrigens auch. Es ist doch immer wieder spannend, wie heftig sich dieselben Leute im Ton vergreifen, die sich selber gerne als moralische Instanz inszenieren.
>
>okay, ich hab schon viele dumme Sätze in diesem Forum gelesen, aber das hier hat echt schon Tucker Carlson Qualitäten.


< antworten >