Thema:
Iron Man Mark VI in da hoooooouuuuuse! :-D flat
Autor: Pezking
Datum:19.06.18 15:18
Antwort auf:Spielzeug für Erwachsene von Funkopop bis Star Wars von tofmof

Vorhin hat es *dingdong* gemacht! :-)

Drei Monate drauf gespart, da isser endlich:
[https://abload.de/img/dsc_3535inj3n.jpg]

"Kuckuck!"
[https://abload.de/img/dsc_3536oekli.jpg]

[https://abload.de/img/dsc_3541qnjqa.jpg]

[https://abload.de/img/dsc_3542xmjs8.jpg]

Bringt auch ordentlich was auf die Waage, so eine DieCast-Figur. Fühlt sich echt an wie ein riesiges Matchbox-Auto:
[https://abload.de/img/dsc_35407lk5f.jpg]

Licht aus:
[https://abload.de/img/dsc_3549fxjqg.jpg]

Licht an:
[https://abload.de/img/dsc_3551a8ke2.jpg]

Wo die Batterien für den beleuchteten ARC-Reaktor hinkommen muss ich erst in der Anleitung nachlesen:
[https://abload.de/img/dsc_3553q3j4e.jpg]

Ein Berg von Batterien und sogar ein kleiner Mini-Schraubenzieher waren übrigens direkt dabei. Vorbildlich!

Hatte jetzt noch keine Zeit, mir einen Überblick über alle möglichen Artikulationsmöglichkeiten zu verschaffen. Wird einige Zeit dauern, bis ich meine erste Lieblingspose gefunden habe.

Hier ein paar schöne Bilder von anderen Leuten, die zeigen, was so alles machbar wäre:

[https://abload.de/img/3efb57a96671ea9a2146286kow.jpg]

[https://abload.de/img/6d3eca835ee7e7a9cc73620jqx.jpg]

[https://abload.de/img/dsc01995gdjy9.jpg]

[https://abload.de/img/dsc019968mk1l.jpg]


< antworten >