Thema:
Re:"Internierte Migranten-Kinder sind bloß Schauspieler" flat
Autor: ChRoM
Datum:19.06.18 12:19
Antwort auf:"Internierte Migranten-Kinder sind bloß Schauspieler" von Gaius B.

>[https://twitter.com/LevineJonathan/status/1008726102850797568]

Wow. Das ist sogar für Fox News ein neuer Tiefpunkt. Zumal es den New-Yorker-Artikel, den sie zitiert, in der Form offenbar gar nicht gibt. Wahrscheinlich hat sie irgendwo gelesen, dass der New Yorker das geschrieben hätte. Auf irgendwelchen Alt-right-Newsseiten zum Beispiel. Unpackbar. Bin mal wirklich gespannt, ob sie damit ohne Entschuldigung durchkommt. Ist eigentlich undenkbar.

>Also, diese Ann Coulter könnte glatt als SS-Helga durchgehen, nicht nur optisch.

Das wiederum ist absolut unnötig und ich bin bass erstaunt, wie Dir selber nicht auffällt, wie sexistisch es ist, eine Frau mit Verweis auf ihr Aussehen "SS-Helga" zu nennen. Und rassistisch übrigens auch. Es ist doch immer wieder spannend, wie heftig sich dieselben Leute im Ton vergreifen, die sich selber gerne als moralische Instanz inszenieren.


< antworten >