Thema:
Re:Babybenz Folge 4 (sofern es noch jmd interessiert) flat
Autor: sidekick-x-
Datum:19.06.18 10:51
Antwort auf:Re:Babybenz Folge 4 (sofern es noch jmd interessiert) von euph

>>[https://youtu.be/UWnGTLnHxDY]
>>
>>Guckt noch jemand?
>>Sonst nerv ich nicht mehr ;)
>
>Ich guck, find ich super interessant, wenn du das machst, sieht das immer so aus, als ob ich das auch könnte :-)


Freut mich :)
Alles klappt auch nicht beim ersten Mal, ist halt der Vorteil eines Videos ;)
Ich hatte sogar zwei große Klöpse, die wollte ich eigentlich ins Video bringen, war so aber schon bei 17 Minuten, sonst hätte ich locker die 20 Minuten gesprengt.

Einmal hab ich gut 2-3 Monate nur mit 2 von 3 Phasen geschweisst, weil eine Sicherung draußen war. Hab mich immer gewundert, dass Schweißen echt so fucking schwer ist. Naja war die dritte Phase mal drin, konnte ich auf einmal auch schweißen :D

Das andere Mal hatte ich schon einen kleinen Brand in der Werkstatt. Zum Glück früh gemerkt und in Sicherheitsausstattung investiert.

Aber das ganze Auto-Thema lerne ich auch grade, ich wache auch nicht morgens auf und kann das :)


< antworten >