Thema:
Re:AfD Hetze hat US Hetzer erreicht flat
Autor: ChRoM
Datum:19.06.18 09:33
Antwort auf:Re:AfD Hetze hat US Hetzer erreicht von FS

>Was hat die Studie bewiesen? Das Frauen sich unsicher FÜHLEN, ja. Es ist die Stimmungslage, nicht die Fakten der Realität.

Und wenn Du das noch so oft behauptest, stimmt das trotzdem nicht. Du gehst konsequent von der falschen Annahme aus, qualitative Forschung würde nur nach Gefühlen fragen und wäre demnach irrelevant. Die Forscherin spricht, das geht aus dem Interview hervor, mit den Frauen über ihre Erfahrungen. Sind persönliche Erfahrungen von betroffenen Frauen für Dich irrelevant? Glaubst Du, die fühlen sich einfach nur belästigt und sollen sich nicht so anstellen? Das wäre eine ziemlich chauvinistische Sichtweise.

Again: Es ist nicht das Abfragen von Gefühlen, was den Unterschied zwischen qualitativer und quantitativer Methodik ausmacht. Du kannst übrigens auch Gefühle quantitativ abfragen. Und nein, ich glaube eh nicht, dass ich diesmal zu Dir durchdringe.


< antworten >