Thema:
Re:Was ist denn daraus geworden? flat
Autor: Rikkimaru
Datum:19.06.18 02:52
Antwort auf:Re:Was ist denn daraus geworden? von K!M

>Ah. gut zu wissen. abet auf [https://www.dieletztenhelden.com/news.html] ist bei gar nichts sinnvolles zu erfahren. Ist das ein Bug irgendwo?

Nein. Ich bin einfach maßlos überarbeitet und damit stehe ich hier nicht allein in der Firma. Wie heißt es so oft? "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"...

Wir daten seit langem schon keine Webseite mehr ab, einzig allein Veröffentlichungsdaten, Foren und Podcasts helfen dem Fan da weiter. Wir sind fleißig bei der Arbeit und bis 2020 ist die Serie todsicher abgeschlossen. Die anderen Projekte sind wohl eher 2022 angesiedelt.

Etwas Geduld :) Und verfolge einfach die FB Seite des Projektes. Da gibt es regulärer Infos.


< antworten >