Thema:
Re:zumindest wenn du jüdisch oder homosexuell bist flat
Autor: Gaius B.
Datum:18.06.18 19:05
Antwort auf:Re:zumindest wenn du jüdisch oder homosexuell bist von ChRoM

>>Zu dumm nur, dass stärkere Grenzkontrollen, mehr Abschiebung gegen den vermeintlichen "Flüchtlingstourismus" und allgemein mehr Konservatismus ganz genau null Komma null zu mehr Toleranz führen...ganz im Gegenteil, siehe Putin Russland:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=fXQYCoI2XJk]
>
>Hat denn jemand behauptet, dass eine Gesellschaft toleranter wird, nur weil man Zuwanderung aus Regionen begrenzt, wo rückständige Frauenbilder und Antisemitismus weit verbreitet sind? Du widersprichst mit Deinem Link einer Behauptung, die nicht im Raum steht und konstruierst einen Zusammenhang, wo keiner besteht.


"We don’t want what is happening with immigration in Europe to happen with us!"

Niemand hat da einen Zusammenhang erstellt, absolut niemand...och doch, aber es war ja nur der US-Präsident und seine hier schreibenden Groupies die seiner unterschwelligen Botschaft voll und ganz zustimmen...


< antworten >