Thema:
Naja, ausser Reden passiert da aber nicht viel. flat
Autor: Telemesse
Datum:18.06.18 18:54
Antwort auf:Re:zumindest wenn du jüdisch oder homosexuell bist von Lord Chaos

Aktuelles Beispiel:
Zur traditionellen Antiisraelischen Hetzveranstaltung aka Al Qds Demo in Berlin kamen dieses Jahr 1.200 Teilnehmer. Doppelt soviele wie 2017. [https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/wer-war-beim-al-quds-tag-dabei--ajatollahs-mobilisierten-zur-israel-hasser-demo-30615730]

An der Gegendemo nahmen gerade mal 3-400 Personen teil. Senats- oder Parlamentsmitglieder, die sich sonst gerne mit gefälligen Worten brüsten konnten dort nicht gesichtet werden. Wäre sicherlich ein deutlich ehrlicheres Signal gewesen als zu dem medienträchtigen Kippaevent ein paar Wochen davor aufzutauchen.


< antworten >