Thema:
Re:zumindest wenn du jüdisch oder homosexuell bist flat
Autor: Lord Chaos
Datum:18.06.18 18:31
Antwort auf:Re:zumindest wenn du jüdisch oder homosexuell bist von alex

>
>>Was schlägst Du vor?
>
>Kanzlerin steht im Bundestag ans Rednerpult und sagt: Das Judentum gehört zu Deutschland. Die Bundesrepublik wird alles in ihrer Macht tun, um die jüdischen Mitbürger zu schützen. Es ist eine historische Verpflichtung für dieses Land und wir werden nicht zulassen, dass noch einmal Hass und Vorurteile unsere jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger verfolgen.


>Und dann folgen Taten, dann stehen halt Polizisten vor Synagogen und wenn in der Schule irgendwelche Anti-Semitischen Sprüche raushaut, dann fliegt er oder sie, egal welcher Volksgruppe er oder sie angehört. Und keiner kommt mit irgendwelchen Israel Ausreden.
>
>Entweder bekennt man sich dazu und dann muss man mit den Resultaten leben, egal wen es trifft oder man macht nichts und versucht möglichst den eigenen Arsch abzusichern.


[https://www.tagesschau.de/inland/juden-deutschland-antisemitismus-103.html]
[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/judenfeindlichkeit-deutschland-angela-merkel-antisemitismus]


Ansonsten verweise ich auf die zig Reden im Bundestag zum Thema Judenverfolgung, da wird ziemlich klar Stellung bezogen. Daran, dass sich die Regierung nich klar zum Judentum in Deutschland bekennt, kann es schon mal nicht liegen.


< antworten >