Thema:
Re:LMP 1 ist echt langweilig flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.06.18 15:57
Antwort auf:Re:LMP 1 ist echt langweilig von Xtant

>ich verstehs nicht ganz... wir habena cht private  LMPs, die könnten tollen Sport zeigen. Doch anstatt die mal machen zulassen, wird für 2020 wieder alles umgekrempelt. Das Konzept klingt zwar  nicht schlecht, doch warum Hybrid? Warum wieder auf Werksteams ausgerichtet?
>
>Das geht vielleicht zwei Jahre gut, dann geht die extreme Aufrüstung samt Kostenexplosion wieder los, Hersteller zicken rum und man ist wieder am Anfang und man muss von vorne anfangen.
>
>So langsam sollte man wirklich schlauer seinund kapieren, dass es einfach keine Hersteller-Serie mehr geben kann, die wirklich auf Dauer funktioniert.


So ist es. Ein Regelment, das besagt, dass im Endeffekt die höchste Klasse auf Supersportwagen wie AMG Project One und Aston Martin Valkyrie basieren soll, ist doch schon absehbar wie das läuft. Das hatten wir bei den GT1 vor 20 Jahren schon mal. McLaren hat mit dem F1 vorgelegt und Porsche und Mercedes haben "Serienautos" entwickelt, die astreine Prototypen waren und mehrere Millionen gekostet haben. Das werden die wieder machen.


< antworten >