Thema:
Re:MotoGP: Barcelona (Ergebnisse inside) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:18.06.18 11:38
Antwort auf:MotoGP: Barcelona (Ergebnisse inside) von bierbaron

>Guckt hier eigentlich jemand MotoGP? Nächste Sieg von Lorenzo. Klasse Leistung, super Zeiten wie ein Uhrwerk abgespult. Seit Bekanntwerden der Trennung läuft es. Zumindest sehen jetzt alle, dass er es immer noch kann.
>Und Leute, lasst das Ausbuhen bei der Siegerehrung :(


Wieso ist Lorenzo eigentlich so verhasst bei so vielen MotoGP Fans? Einfach nur, weil er was kann und dementsprechend die selben Anfeindungen wie en Marquez oder en Rossi bekommt? Oder "glänzte" er in der Vergangenheit eher mit Arroganz? :D

>Marquez nach hartem Wochenende mit einer fast optimalen Ausbeute, vor allem nach Dovi's Crash. Rossi ungefährdet Dritter.

Dovis Crash war echt bitter. Ganz starkes Wochenende gehabt und konnte mit den beiden da vorne mithalten. Diese abfallende Linkskurve ist aber auch echt fies.
Marquez echt mit starker Leistung, vor allem gemessen daran, dass er mit Hard/Hard unterwegs war und die Anfangspace von Lorenzo auf Soft/Soft echt mitgehen konnte. Nach Dovis Crash dann halt aber eher gemütlich den zweiten Platz gesichert als nochmal auf Angriff gefahren, was auch Sinn macht, um die WM Führung weiter auszubauen.


< antworten >