Thema:
Argh, wird doch noch kompliziert flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.06.18 08:35
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Verkäufer hat nicht reagiert, ich musste ja dann nochmal zum Fall Stellung nehmen und habe dann nach einigen Tagen den Warenwert erstattet bekommen.

ABER: die Zahlung an Pitney Bowes für Fracht & Einfuhrabgaben wurde nicht erstattet. Ich wollte dann dazu bei Paypal einen Fall aufmachen was aber nicht geht, da Ebay die beiden Zahlungen dort bereits als "Fall eröffnet und geklärt" markiert hat.

Lt. Ebay Hotline sind das 2 separate Themen. Bei Pitney Bowes wird nun parallel geklärt, ob die wirklich für die Kohle keine Leistung erbracht haben. Das kann kann 4 Wochen dauern. WTF, Ebay kann doch bereits bestätigen dass nie ein Versand stattgefunden hat!? Ich mein cool dass die vermutlich auf großen Batzen Dollars sitzen, wenn sie so träge Rückerstattungen durchführen...

Wenns gut läuft habe ich also Mitte Juli alles Kohle zurück (geht nochmal um 50 USD), wenns schlecht läuft muss ich nochmal bei ebay anrufen die dann ihrerseits einen Fall bei Pitney Bowes eröffnen müssen. Grmpf.


< antworten >