Thema:
Re:1/2 OT; gute Pfannen gesucht flat
Autor: Vetinari
Datum:18.06.18 07:31
Antwort auf:1/2 OT; gute Pfannen gesucht von Gice

>Es muss induktionstauglich sein und im Grunde liebe ich das alte gusseiserne ;) (preisWERT wäre toll)
>


Ich bin seit einem Jahrzehnt voll zufrieden mit denen hier:

unbeschichtet und günstig: [https://amzn.to/2lkblw9] braucht halt etwas mehr Pflege und Sorgfalt damit sie die natürliche Beschichtung entwickeln kann.

beschichtet, teuer und gut: [https://www.amazon.de/Staub-40510-617-0-Bratpfanne-Gusseisengriff-Gusseisen/dp/B009UI05A8/ref=sr_1_4?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1529299679&sr=1-4&keywords=gusseiserne+pfanne+staub] Gusseisen, aber man muss nicht drüber nachdenken wie man die pflegt oder behandelt. Dafür entwickelt sie natürlich nie die aalglatte Beschichtung. Nehme ich für Fisch, säurehältiges und wenn ich faul bin.


< antworten >