Thema:
Nervige tägliche Such-Mail von Ebay flat
Autor: René Meyer
Datum:17.06.18 18:01
Antwort auf:Frage an Ebay-Profis, bitte dringend um Antwort von Kiddo

Seit der DSGVO schickt mir Ebay jeden Tag eine Mail mit Auktionen zu einem Suchbegriff - "island recordings".

Der war aber gar nicht (mehr?) in der Suchliste eingetragen, daher kann ich ihn nicht entfernen.

In den Benachrichtigungseinstellungen taucht er auf. Aber auch dort kann ich ihn nicht entfernen, und trotz der Einstellung, daß ich niemals Mails zu diesem Begriff bekommen möchte, schickt mir Ebay jeden Tag eine.

[http://www.schreibfabrik.de/img/island_recordings.gif]

In der Mail ist ein Abmeldelink, der zu einer Fehlermeldung führt.

E-Mail-Benachrichtigung deaktivieren
Eingabefehler
Ihre Eingaben waren fehlerhaft.


< antworten >