Thema:
Re:Europapark in 4-5Std? flat
Autor: gameflow
Datum:17.06.18 13:59
Antwort auf:Europapark in 4-5Std? von schpock

Ich war da auch schon einige Jahre nich mehr, aber wenn ich Achterbahn Fans seid solltet ihr definivt Silverstar und Blue Fire fahren. Diese Holzachterbahn bin ich leider noch nicht gefahren, hat aber vor kurzem erst einen kleinen Umbau bekommen um die Streckenführung zu verbessern.

Euro Mir finde ich etwas zu holprig, aber der moment wenn man oben raus kommt ist immer wieder cool. So Sachen wir der Matterhorn Blitz, Alpenexpress (mit VR), Schweizer Bobbahn kann man mitnehmen, weil da bei meinen letzten Besuchen meist nie so viel los war.
Den Atlantica Supersplash und dieses Kasandra Dingesn finde ich immer recht langweilig. Im Griechischen Bereich ist noch diese andere Wasserachterbahn Poseidon (?), die ich dagegen recht ok finde (ist aber jetzt auch kein mega Kracher). Wegen dem Feuer von  neulich ist glaube ich der Skandinavische Bereich geshlossen und damit Rafting und Schiffschaukel.

Allgemein bin ich immer recht gut damit gefahren am Anfang mit dieser Einschienenbahn ans andere Ende des Parks zu fahren und dort anzufangen. Wir waren aber auch meist zur Öffnung da und später macht dieses Taktik natürlich kaum Sinn.


< antworten >